03.04.11 – Offenes Schleswig-Holsteiner Kuschelturnier für Judo-Kids U8/U9 in Glinde

03.04.11 – Offenes Schleswig-Holsteiner Kuschelturnier für Judo-Kids U8/U9 in Glinde

Jüngsten 1.SJC-Judokas gewannen alle Kämpfe

Glinde. Vier Judokas des 1. Schweriner Judoclubs nahmen am Anfängerturnier in Glinde teil.

Das Besondere am Turnier: die Gruppen wurden nach Kyu-Graden zusammengestellt. So war es recht anspruchsvoll, da sechs Kämpfe in sehr kurzen Abständen absolviert werden mussten. Die 1.SJC-Kämpfer präsentierten sich hervorragend und konnten sämtliche Kämpfe gewinnen. Hier zeigt sich, dass selbst im jüngsten Altersbereich eine gute Trainingsarbeit geleistet wird. Herzlichen Glückwunsch und Dank an die betreuenden Eltern!

 

Vier stolze Sieger unsere 4 Sieger

Unsere Kämpfer waren (von links nach rechts): Patrick Noack, Fenja Kindel, Antonio Knye und Tim Frischmann.

McDonald muß nach den Kämpfen sein

Nach diesen Strapazen gab es dann erst mal eine Stärkung bei McDonald.