31.12.11 – Jahresabschlusstreff des 1.SJC

31.12.11 – Jahresabschlusstreff des 1.SJC

Jahresausklang und Begrüßung des neuen Jahres

Schwerin. Wieder lud der 1. Schweriner Judoclub zum Jahresabschluss Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins zum zünftigen Jahresabschlusstreff in der Vereinshalle ein. Viele nahmen die Gelegenheit war, um gemeinsam das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen. Mit dabei waren auch auch ehemalige, erfolgreiche Kämpfer des Vereins die damals mehrmals DDR-Meister und Spartakiadesieger wurden und bei Europameisterschaften Medaillen gewannen. Es wurde ein geselliger Jahresabschluss mit guter Laune und leckerem Essen.

Hier noch ein paar Bilder:

alles war vorbereitet Essen war genug da!

Mit viel Aufwand wurde der Jahresabschluss vorbereitet. Zu Essen gab es auch genug.

Ecki gab den Startschuss genug Spaß war auch dabei

Ecki hielt die Begrüßungsrede und dann wurde es gesellig.

so schön war das wundersamme Erscheinungen am Nachthimmel Ausgeschlafen sieht anders aus!

Komische Leuchtobjekte waren am Himmel zu sehen! Und dann … ausgeschlafen sieht anders aus!