12.05.12- KESO-Ostsee-Cup in Rostock

12.05.12- KESO-Ostsee-Cup in Rostock

Toni wieder auf dem Podest

Rostock. Antonio Knye (U10 -31 kg) vom 1. Schweriner Judoclub1999 e.V. fuhr zum diesjährigen KESO-Ostsee-Cup. Das Turnier war mit 48 Vereinen auch aus Polen und Tschechien wieder gut besetzt. Die Sporthalle der Marine ist grandios und bot beste Bedingungen. Toni kämpfte sich in einem großen Starterfeld bis ins Halbfinale durch.

Dort verlor er umstritten gegen den späteren Sieger Achmed Chalidov vom PSV Rostock. Der Kampfrichter gab einen Ippon für seinen Schützling obwohl ein Shido wohl richtiger gewesen wäre. Toni blieb cool und bezwang im Kampf um Platz 3 Joshua Mietschke vom BC Samurai Berlin. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Herzlichen Glückwunsch!

Wieder zahlreiche Teilnehmer beim Osteecup Toni konzentriert sich auf den nächsten Kampf

Wieder ein gut besuchtes Turnier in Rostock. Toni kämpft sich bis ins Halbfinale durch.

3.Platz für Toni stolzer Toni die beiden Drittplazierten

3. Platz für Toni, da kann er sich dann auch wieder freuen zusammen mit Yes Tepelmann von Blau-Weiss Grevesmühlen der ebenfalls Dritter wurde.