25./26.08.12 – Stormarner Jugendturnier in Glinde

25./26.08.12 – Stormarner Jugendturnier in Glinde

Gelungener Auftakt des 1.SJC nach den Sommerferien

Glinde. Beim ersten Turnier nach der Sommerpause gab es mit 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze einen gelungenen Auftakt für den 1. Schweriner Judoclub beim Stormarner Jugendturnier in Glinde/Schleswig-Holstein. Gegen die Konkurrenz die überwiegend aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein kam, konnten die Judokas des 1.SJC gute mithalten.

In der AK U11 wurde Antonio Knye (-29 kg) Erster. Er musste sich in seinen Pool qualifizieren und gewann alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Im Finale ging es dann über die volle Zeit mit insgesamt 5 Wertungen. Toni zeigte hier seine Kämpferqualitäten und gewann mit der höheren Wertung. Das war nichts für schwache Nerven!

Sein Vereinskamerad Patrick Noack (-42 kg) kämpfte als Jüngster in seiner Gruppe und belegt den 3. Platz

In der AK U14 gewann sein Bruder Pascal Noack (-55 kg) alle 3 Kämpfe mit unterschiedlichen Techniken und wird erfreulicherweise Erster. Laura Schefe (-48kg) und Charline Schmeichel (-52kg) erkämpfen sich zweite Plätze. Sophia Koch (-40kg) konnte sich diesmal nicht vorne platzieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:

Platz Name Kampfklasse
1. Antonio Knye U11m -29 kg
1. Pascal Noack U14m -55 kg
2. Laura Schefe U14w -48 kg
2. Charline Schmeichel U14w -52 kg
3. Patrick Noack U11m -42 kg
teilgenommen Sophia Koch U14w -36 kg

 

Toni und Patrick unsere U11-Starter Toni ist Sieger 3. Platz für Patrick

Patrick und Toni konnten sich über ihre guten Kämpfe und Plazierungen freuen.

U14-Team mit Trainer Ralph und Chrischi

Für Charline und Laura gab es Silber. Das freute auch die Trainer Ralph und Chrischi.