08./09.09.12 – Ranking Turnier – 2012 in Weinfelden/Schweiz

08./09.09.12 – Ranking Turnier – 2012 in Weinfelden/Schweiz

Elisa gewinnt in der Schweiz!

Weinfelden/Schweiz. Elisa Schreiber vom 1.Schweriner Judoclub nahm am mit 800 Teilnehmern größten Turnier in der Ostschweiz teil, dass für die Qualifikation der Schweizer Meisterschaft zählt. Es wurde hervorragend organisiert und die zahlreiche Besucher und Fans kamen voll auf ihre Kosten.

Für Elisa war es ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Nachdem sie in der U17 drei Kämpfe mit Ippon gewann entschied sie das Finale mit einer Waza-Wertung ebenfalls für sich und hatte somit den 1. Platz errungen. Schon eine Stunde später begann dann der U20-Wettkampf, in dem sie die ersten beiden Kämpfe nach einem Rückstand mit Ippon gewinnen konnte. Leider verlor sie im Einzug um das Finale und im Anschuss im Kampf um Platz 3. Damit wurde sie Fünfte und brauchte sich mit diesem Ergebnis nicht zu verstecken.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Elisa - die strahlende Siegerin!

Elisa – die strahlende Siegerin!