08.09.12 – 32. Vier Tore Pokal in Neubrandenburg

08.09.12 – 32. Vier Tore Pokal in Neubrandenburg

Bruderpaar erfolgreich am Start!

Neubrandenburg. Die Brüder Pascal und Patrick Noack vertraten den 1.Schweriner Judoclub beim 32.Vier Tore Pokal -Turnier in Neubrandenburg. Insgesamt 23 Vereine aus MV, Brandenburg, Berlin und Dänemark kämpften um die Pokale.

Pascal nahm in der Altersklasse U14 -55kg teil und hatte seine beiden ersten Kämpfe durch Armhebel gewonnen. Bei den nachfolgenden beiden Kämpfen waren die Gegner zu stark und so wurde er am Ende Fünfter von Neun Teilnehmer in seiner Gewichtsklasse.

Sein Bruder Patrick (U10 -43kg) war etwas erfolgreicher. Er gewann gegen seine drei Kontrahenten und konnte sich so über einen weiteren Turniersieg freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

erfolgreiche 1.SJC-Vertreter:Pascal und Patrick Noack

erfolgreiche 1.SJC-Vertreter:Pascal und Patrick Noack