19.10.12 – Hausmesse in Schwerin mit Judoshow des 1. SJC

19.10.12 – Hausmesse in Schwerin mit Judoshow des 1. SJC

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub war wieder dabei und zeigte auf der „Haus“-Messe seine Judoshow. Mit Beifall wurde diese gelungene Vorführung bedacht.

Vereinvorsitzender Eckard Zerck (4.Dan) moderierte die Show und erläuterte die Entstehung des Vereins und dessen Erfolge sowie die Fallschule und die Techniken der Selbstverteidigung, die die Kinder und Jugendlichen des Vereins vorführten. Interessierte wurden angelockt und Flyer verteilt, um unterstützende Partner für den Verein zu finden.

Das Team Wurftechniken Zuschauer

Danke für den Einsatz an Eckhard Zerck, Steve Krüger, Elisa Schreiber, Bennet Dähn, Jan-Peter Latendorf, Friedemann Ahrens, Lennard Repper, Laura Schefe, Jördis Schreiber sowie Eric Niklas Zöller und Kilian Lessel!