02.03.2024 – 8. Pokalturnier des SFV Holthusen

02.03.2024 – 8. Pokalturnier des SFV Holthusen

Beitrag von Ralph Gabler

2. Platz in der Mannschaftswertung

Holthusen. Bereits zum 8. Mal hatte der befreundete SFV Holthusen mit seiner Abteilung Judo, dem engagierten Trainer Mirco Bartke und vielen ehrenamtlich agierenden Eltern vor, während und nach dem Wettkampf zum Pokalturnier 2024 in die Mehrzweckhalle eingeladen.

Gekämpft wurde auf zwei Matten in den Altersklassen U9/11/13/15 m/w. Den Wettkampftag begannen die jüngeren Judoka der U9 und U11.

Gegen Mittag stand fest, dass alle unsere männlichen und weiblichen Starter mit dem begehrten Judopokal für den Erstplatzierten auf dem Siegerpodest stehen durften.

Am Nachmittag starteten die älteren Judoka der U13 und U15. Auch hier konnten für unseren Verein erfolgreiche Platzierungen erkämpft werden, sodass der 1. Schweriner Judoclub e.V. nach dem Judo Club Malchin und vor dem Judoverein ASIA Sport Neubrandenburg den zweiten Platz in der Mannschaftswertung belegte.

Ein erfolgreicher Wettkampftag für unsere Judoka, eine tolle Atmosphäre auf und am Rande der Judomatte und wieder beste Organisation durch die ausrichtende Holthusener Judoabteilung.

Vielen Dank an unsere Trainerinnen Lena Schultz, Katrin Schreiber und Anna Liedtke, die unsere Judoka an diesem Tag betreuten und zu Bestleistungen motivierten.

Folgende Platzierungen konnten durch die Judoka des 1. Schweriner Judoclub e.V. erkämpft werden.

 

Platz Altersklasse Name
1. Platz U 9m Connor Meier
1. Platz U 9m Alexander Tcaci
1. Platz U 9m Eduard Melchor
1. Platz U11m Andreas Denk
1. Platz U11w Adele Kröning
1. Platz U11m Hauke Hinz
1. Platz U13w Leni Tepelmann
1. Platz U13w Melissa Brüggemann
1. Platz U15w Ella Schreiber
1. Platz U15w Melissa Brüggemann
1. Platz U15m Ron Richter
2. Platz U15m Henri Maltzahn
2. Platz U15m Armen Mkrtchyan
3. Platz U13w Alina Tcaci