08.06.13 –Int. Wittenburger Sommer-Pokal-Turnier

08.06.13 –Int. Wittenburger Sommer-Pokal-Turnier

Mädchen-Siege für Sarah und Kim!

Wittenburg. Vom 1. Schweriner Judoclub nahmen in diesem Jahr nur fünf Judokas am stark besetzten Internationalen Sommerturnier in Wittenburg teil. Sarah Celina Hausweiler (U12w –36 kg) und Kim-Chantal Tepelmann (U12w -54 kg) konnten jeweils den 1. Platz erringen.

Nicht ganz so erfolgreich waren diesmal Anton Syvokhin (U12 -40 kg), Yves Tepelmann und Toni Knye (beide U12 -34 kg). Bei ihnen traten jeweils 15 Gegner an. Sie konnten einige Kämpfe gewinnen und erreichten jeweils 5. Plätze und verfehlten damit knapp die Podestplätze. Toni Knye verlor mit Waza Ari in Führung liegend gegen den späteren polnischen Sieger durch einen leider regelwidrig bewerteten „Gegendreher“. Auch bei Yves gab es eine strittige Entscheidung. Schön war, dass die Jungs gut mit dieser Erfahrung umgegangen sind und am Ende mit gutem Grund zufrieden sein konnten.

Christian Gabler vom 1.SJC unterstützte als Kampfrichter dieses Turnier.

Eröffnung

Gut besuchte Eröffnung!

1.SJC-TEAM Mattenbesprechung

Unser kleines 1.SJC-Team. Mattenleiterbesprechnung.

1. Platz für Sarah, 5. Platz für Toni 1. Platz für Kim

Sarah und Kim holen jeweils den Gold-Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!