10./16.10.2021 DEM U18 / U21

10.10.2021 Deutsche Meisterschaften U 18 in Leipzig

 

Die Bronzemedaille bei den DEM U18 bis 55  kg errang Ivo Dümpelfeld, der nach drei siegreichen Begegnungen den Einzug in das Finale knapp verfehlte, aber im entscheidenden Kampf die Oberhand behielt.

Yves Tepelmann kämpfte lange kraftraubende Kämpfe und wurde im Viertelfinale gestoppt. Leider konnte er in der Trostrunde nicht mehr gewinnen, sodass er einen 9. Platz erreichte.

 

 

 

16.10.2021 Deutsche Meisterschaften U 21 in Frankfurt (Oder)

 

Bei den DEM U21 bis 90 kg konnte Ives Tepelmann  das kleine Finale erreichen. Nach drei Siegen und einer Niederlage ging es nun um die Bronzemedaille. Leider erlag er Elias Kroll vom Erfurter Judoclub und erreichte somit den 5. Platz.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!