12.10.13 – Turnier in Slupsk/Polen

12.10.13 – Turnier in Slupsk/Polen

Carolin gewinnt wieder Gold!

Slupsk/Polen. Am XI. Internationalen Turnier „Zbigniewa Kwiatkowskiego“ in der polnischen Stadt Slupsk nahm Carolin Boehme (U15 -57 kg) vom 1. Schweriner Judoclub gemeinsam mit dem Judoverein Wittenburg teil.

Sie konnte sehr gut mithalten und wurde am Ende mit dem 1. Platz belohnt. Den ersten Kampf beendete sie schon nach 10 Sekunden mit einem Ippon-Seonage. Die nächsten beiden Kämpfe gewann sie ebenfalls vorzeitig mit Ippon-Seonage auf Waza Ari und anschließender Festhalte bzw. mit Kosotogake. Im anschließenden Finale gewann sie ebenfalls mit Yuko (wieder gegen die Gegnerin aus dem zweiten Kampf) und konnte somit Gold entgegen nehmen.

Ein Sieg im Ausland ist auch für Carolin etwas Besonderes zumal in Polen Hebeln, Würgen und Übergreifen in der AK 15 schon erlaubt ist. Herzlichen Glückwunsch!

Caro nach dem Finale 1. Platz für Carolin Boehme

Caro nach dem Finale: abgekämpft und glücklich und konnte somit Gold in Empfang nehmen.