19.09.2021– 2. Judo Bundesliga – 1. Kampftag

19.09.2021– 2. Judo Bundesliga – 1. Kampftag

Rostock (Elmenhorst/Lichtenhagen). Am 19.9. fand der Vorrunde der 2. Judo Bundesliga statt. Von den 3 Mannschaften konnten sich nur 2 für das Finale am 2.10. in Waren qualifizieren.

Die erste Runde ging gegen JC 90 Frankfurt/Oder. Sie sind das erste Mal wieder in der Liga und traten mit einer recht jungen Truppe auf. Die KGJMV gewinnt diese Begegnung gegen JC 90 Frankfurt/Oder mit 11:3.

Die zweite Begegnung zwischen der KGJMV und SC Dynamo Hoppegarten endete 5:9 und damit leider eine Niederlage. Es war allerdings knapper als das Ergebnis aussagt.

Mit dabei waren diesmal aus unserem Verein Yves Tepelmann und Toni Knye. Toni konnte sogar seinen ersten Einsatz als Ligakämpfer feiern. Leider reichte es nach einem aktiven und dynamischen Auftritt noch für keinen Sieg.

 

Damit stehen die Mannschaften für das Finale in Waren fest.

Kampfgemeinschaft der Judoka M-V

SC Dynamo Hoppegarten 

Kampfgemeinschaft Berlin 

Hamburger Judo Team

Viel Erfolg!!

 

Ein paar Eindrücke vom 1. Kampftag

zum Video gelangt ihr hier: Judo 2. Bundesliga 2021 Kampftag 1 in Rostock