06.01.2021 – 66 Sportabzeichen des DOSB

66 Sportabzeichen des DOSB

 

Ein großartiger Tag für den Breitensport beim 1. Schweriner Judoclub e.V.

 

Heute konnten insgesamt 66 Sportabzeichen und Urkunden der Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Vereinsmitglieder des 1. SJC beim Landessportbund M-V in Empfang genommen werden.

34 goldene, 26 silberne und 6 bronzene Sportabzeichen dokumentieren die enorme Leistungsbereitschaft unserer Vereinsmitglieder in den Sommermonaten zwischen den pandemiebedingten Totaleinschränkungen des Sportbetriebes.

Alle 8 teilnehmenden Erwachsenen konnten mit besten Ergebnissen in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination die goldenen Abzeichen des DOSB erkämpfen.

Eine ausgezeichnete Grundlage für den Sparkassen-Wettbewerb 2020 bei den Vereinen >200 Mitglieder.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Unterstützern für ihren großartigen Einsatz.

 

 

Sportabzeichen 2020 Kinder und Jugendliche
Sportabzeichen 2020 Erwachsene