02.02.2020 Aktion „Scheine für Vereine“

02.02.2020 Aktion „Scheine für Vereine“

von Kerstin Tepelmann

Liebe Mitglieder,

die Aktion „Scheine für Vereine“ ist vorbei und wir möchten euch ganz herzlich DANKE sagen.

DANKE für die zahlreichen Scheine, die wir gemeinsam für unseren Verein sammeln konnten. Insgesamt haben wir 2217 Scheine sammeln können, diese Zahl schien am Anfang in unseren Augen unerreichbar und fast utopisch.

Am Sonntag konnten sich unsere jüngsten Vereinsmitglieder bereits mit dem Schwungtuch austoben und wir durften uns über zahlreiche glückliche Kinderaugen freuen.

Gern möchten wir euch darüber informieren, wofür die Scheine verwendet wurden und über welche Prämien sich die Kinder in naher Zukunft noch freuen dürfen.

 

 

großes Schwungtuch für 440 Punkte
Bewegungsset für 610 Punkte
Skin-Ball-Set „Softie“ – 12 Bälle – für 380 Vereinsscheine

 

Ballkompressor für 350 Punkte
Waffeleisen für 120 Punkte
10erSet Mannschaftswesten für Jugendliche für 280 Scheine