20.05.2019 – Aktion „Parkplatz“

20.05.2019 – Aktion „Parkplatz“

Schwerin. Am Montag (20.05.2019) erhielten wir gegen 09:30 Uhr die Information, dass im Laufe des Vormittags Betonsplitt für die Glättung des Parkplatzes an unserer Trainingsstätte geliefert wird. Gegen 13:00 Uhr waren zwei Fuhren mit insgesamt knapp 43 Tonnen vor Ort. Es wurde viel telefoniert und so viele Unterstützer erreicht. 15:00 Uhr: Die Jugend der U 18 hat die Aufwärmung mit der Verteilung des Betonsplitts für ihr um 17:00 Uhr beginnendes Training nach draußen verlegt. Damit war schon sehr viel geschafft, bevor immer mehr fleißige Helfer eintrafen. Alle gaben ihr Bestes und es floss viel Schweiß. Gegen 18:45 Uhr war es vollbracht. Ich möchte mich an dieser Stelle aufs herzlichste bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Durch diese „Spontanaktion“ hat sich einmal mehr der Zusammenhalt unseres Vereins gezeigt. Im Anschluss gab es für die Beteiligten noch Bratwürste, hervorragend zubereitet durch unseren „Grillmeister“ Ingo Sauerbaum.

Also nochmals vielen, vielen Dank !!!

Euer Uwe Keske

 

43 Tonnen Betonsplitt – es ist viel zu tun

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Erwärmung für die U18

 

 

            

 

           

 

            

 

Aktion „Parkplatz“ ist geschafft