24.12.2018 – Weihnachtsgruß

24.12.2018 – Weihnachtsgruß

Ein erfolgreiches Jahr 2018

Liebe Judoka, Eltern , Großeltern und Freunde des 1. Schweriner Judoclub,

ein erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende und das sogar mit dem Gewinn einer Medaille bei der DM!

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die mit zu beigetragen haben, diese sportlichen Erfolge in 2018 zu erzielen.
Unsere Verschönerung der Trainingsstätte und des Imbisswagens zeigt auch ein positives Gesamtbild. Die stetig wachsenden Mitgliedszahlen zeigen, das unsere Trainer und der Vorstand eine sehr gute Arbeit leisten.
Ein großes Dankeschön an alle unterstützenden fleißigen Eltern die uns immer zur Seite stehen.
Dieses „ Gesamtpaket „ widerspiegelt auch den
großen Erfolg bei Wettkämpfen und in diesem Jahr besonders bei Meisterschaften!!!
Schön ist es aber auch, das es immer noch „Luft nach oben“ gibt und wir uns nicht ausruhen dürfen und wollen.
Weihnachten können mal die Füße hochgelegt werden – ganz in Ruhe mit der Familie.
Euch ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben.
Einen guten Rutsch mit kleinen und großen Vorsätzen für 2019.
Bleibt gesund, fröhlich und munter,
Wir sehen uns im Januar, vielleicht mit paar Gramm mehr auf der Waage- die aber ganz schnell dank euer Trainer, schwinden werden.

Eurer Vorstand
„ Harzi „ Schröder