18.03.18 – Bundessichtungsturnier U15 weiblich „Georg Knorr-Cup“ in Berlin

18.03.18 – Bundessichtungsturnier U15 weiblich „Georg Knorr-Cup“ in Berlin

Gold für Hannah und Bronze für Jara!

 Berlin. Das war schon kurios, das am Samstag vorgesehene Bundessichtungsturnier für die Jungs, der U15 „Mondeo-Cup“ fiel aus, weil der Hallenwart morgens nicht aufgetaucht ist, um die Halle aufzumachen. Sie mussten also wieder nach Hause fahren. Es wird wohl einen Ersatztermin geben. Am Sonntag war dann der Schlüssel da und so kamen dann wenigstens die weibliche U15 beim „Georg Knorr-Cup“ zum Zuge.

Vom 1. Schweriner Judoclub nahmen Jara Prestin (-52 kg) und Hannah Bröder (-44 kg) teil.

Hannah hat sich bis ins Finale super durchgekämpft. Dort traf sie auf eine bekannte Gegnerin aus Hannover. In einem harten Kampf konnte Hannah eine Wertung erzielen und diese über die ganze Kampfzeit halten und gewann somit Gold.

Jara wurde erst im Halbfinale geschlagen und konnte den Kampf um Platz 3 für sich entscheiden.

Mit diesen beiden Platzierungen konnte der 1.SJC Platz 3 in der Mannschaftswertung belegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse und Bilder:

Platz Name Kampfklasse
1. Hannah Bröder U15w -44 kg
3. Jara Prestin U15w -52 kg

Gold für Hannah

Bronze für Jara

Platz 3 in der Mannschaftswertung

1.SJC- und VfK „Bau“ Rostock – Team