08.11.06 – Deutsche Meisterschaften Ü30

08.11.06 – Deutsche Meisterschaften Ü30

Hallo Leute,
bin wieder zurück… nun als 30er….

Das Tunier war Spitze, es hat super Spass gemacht mal die Profis zu sehen und natürlich auch immerhin immer so ca. 1,15 min bis 1,30 sec. standzuhalten. Immerhin gab es dann auch noch eine Urkunde für den 5ten Platz.

In den verschiedenen Klassen konnte man den Vize-Weltmeister bis 100kg sehen, dann den Weltmeister bis 73 kg, dann waren noch 2 Bundestrainer am Start (einer davon in meiner Klasse bis 66kg) leider erwischte er stärkere Gegner und war nach 2 verlorenen Kämpfen draußen und der EM 3. vom letzten Jahr bis 81 kg……

Vielleicht gab es noch mehr der deutschen „Größen“ aber ich kannte nur die o.g. von der Judosommerschule.

Also nun lasst wieder mal Leben in das Forum kommen.

Gruss Nils