17.04.10 – „10. Sparkassencup“ in Strausberg

17.04.10 – „10. Sparkassencup“ in Strausberg

Georgi siegt im Brandenburger Strausberg

Strausberg. Am Wochenende fuhr die U14 – Mannschaft des 1. Schweriner Judoclub e.V.  zum Sparkassencup. Bei diesem traditionell gut besuchtem Turnier war das Ziel sich vor allem mit den starken Berliner und Brandenburger Judokas auseinander zu setzen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Erfreulich war dabei, dass Gerorgi Borisov (-34 kg) als Sieger hervor ging und Elisa Schreiber (-52 kg) einen guten 3. Platz belegen konnte. Alle anderen Kämpfer zeigten gemischte Leistungen – konnten zwar Kämpfe gewinnen aber für das Treppchen reichte es dann doch nicht ganz. Außerdem Kämpften für den 1.SJC: Verena Stiller, Bennet Dähn, Fitim Hoti, Pascal Schwabe und Andy Boy.

Statistik zum Strausberger „10. Sparkassen Cup – 2010“:

1.Platz Georgi Borisov U14m -34kg
3.Platz Elisa Schreiber U14w -52kg