12.11.11 – Landesmannschaftsmeisterschaften U14/U17

12.11.11 – Landesmannschaftsmeisterschaften U14/U17

Auch hier gab es Medaillen

Greifswald. Unsere U12-Mädels traten nach der erfolgreichen Bestenermittlung am Vormittag dann auch bei den Mannschaftswettbewerben der U14 weiblich an, die durch zwei Gaststarterinnen von Asia Neubrandenburg ergänzt wurden. Hier konnten sie den 3. Platz erkämpfen. Das war seit langer Zeit die erste Medaille für den 1.SJC in diesem Bereich. Herzlichen Glückwunsch!

Mit dabei waren: Johanna Baumgart, Vivien Fischer, Sophia Koch, Jördis Schreiber, Laura Schefe, Chaline Schmeichel und zwei Gaststarterinnen von Asia Sport Neubrandenburg.

Bei der Landes-Mannschaftsmeisterschaften der U17 männlich verstärkte Jan Peter Latendorf und Andy Beu vom 1. SJC die Mannschaft von Asia Sport Neubrandenburg und konnten mit ihr Landesmeister werden. Damit qualifizierten sie sich für die Nordostmannschaftsmeisterschaften in 2 Wochen. Auch hier besteht eine gute Chance auf eine Medaille gegen dier Berliner und Brandenburger Mannschaften. Dafür viel Erfolg!

Hier noch ein Foto:

3. Platz bei den Landesmannschaftsmeisterschaft U14 w

v.l.n.r.: zwei Gaststarterinnen von Asia Sport Neubrandenburg, Chaline Schmeichel, Laura Schefe, Jördis Schreiber, Sophia Koch, Vivien Fischer und Johanna Baumgart