26.01.13 – Offene LEM Ü30 in Schleswig-Holstein in Klausdorf

26.01.13 – Offene LEM Ü30 in Schleswig-Holstein in Klausdorf

Sven holt Bronze nach Schwerin!

Klausdorf. Sven Thomas Zöller (+90 kg) vom 1. Schweriner Judoclub nahm die Herausforderung an und stellte sich der Konkurrenz bei den „Offene LEM Ü30 in Schleswig-Holstein“.

In der Alterklasse Ü30 M1 die vor allem durch Judokas aus dem Nachbarbundesland stark besetzt war, konnte er den 3. Platz für Mecklenburg-Vorpommern erkämpfen. Sein Sohn Eric selbst Judoka und Sportgymnasiast coache ihn dabei. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

3. Platz für Sven Sven mict Coach Eric! 3. Platz für Sven

Sven erkämpfte den 3. Platz. Wichtige Unterstützung durch seinen „Coach“ und Sohn Eric.

Sven beim Training Sven mit Micha beim Training

Sven und Micha beim Judotraining.