10.05.13- Mitgliederversammlung, „Angrillen + Volleyball“ 2013 in Schwerin

10.05.13- Mitgliederversammlung, „Angrillen + Volleyball“ 2013 in Schwerin

Entspannter Abend mit Würstchen

Schwerin. Der 1. Schweriner Judoclub führte am 10. Mai seine Mitgliederversammlung durch. Hier wurde die gute Arbeit des Vereins dargestellt und einige Ideen zu weiteren Entwicklung des Sportbereiches diskutiert.

Im Anschluss wurde dann die Aktion „Angrillen + Volleyball“ aufgerufen. Diese sollte vor allem den Zusammenhalt unserer U18-Sportlern, der Erwachsenenjudo- und der Elternsportgruppe fördern. Roland grillte fleißig 60 Würstchen, Harzi gab noch ein paar Getränke auf seinen gerade errungenen 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften aus und beim Volleyball kämpften die Mannschaften um jeden Punkt. Auch die Vorbereitungen für den nachfolgen Mai-Cup wurden abgeschlossen. Schön, dass auch unsere beiden auswärtigen Studenten Peter und Hannes sich die Zeit genommen hatten, um dabei zu sein. So wurde es ein gelungener Abend.

Die gegrillten Würstchen kamen gut an. umkämpfte Punkte beim Volleyball

entspannte Zuschauer

Lecker Würstchen! Aber ohne Sport und Zuschauer geht es natürlich nicht.